Montag, 31. August 2015

Noch eine Lotty

Für Emmys Freundin ist zum Geburtstag auch noch eine Lotty entstanden.
Allerdings fand Emmy die nicht so schön und fragte eine Stunde vor Beginn der Feier plötzlich, ob ich für ihre Freundin nicht noch eine "Michelmütze" nähen könnte.
Mh..kurz überlegt... Sammy ist mit Papa kurz einkaufen, Emmy und Benni bauen die größte Höhlenlandschaft im Wohnzimmer...ich bin also quasi frei zum Nähen. Also mache ich es. Allerdings fangen die beiden Großen mitten in meinem Nähwahn an zu streiten, mein Mann und Sam kommen, der kleine Mann will sofort meine alleinige Aufmerksamkeit  und das Wohnzimmer sieht, auf Grund der "Bauzeit" der Großen, wie ein Schlachtfeld aus.
Aber gut, kurz vor Beginn der Geburtstagsfeier habe ich wieder alles im Griff. Die Mütze ist fertig, die Kinder wieder ruhig und das Wohnzimmer gemeinsam aufgeräumt. Puhhh... daraus lerne ich, dass ich wohl lieber nicht mehr "grad mal so zwischendurch" solche Projekte starte ;-).
Bilder gibt es von der Mütze leider auch keine. Aber von der Lotty.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen