Dienstag, 5. Februar 2013

Tage wie dieser...

Ja, solche Tage, an denen bei mir beinahe alles schief läuft, gibt es auch.
Heute habe ich versucht, eine Ikea Bettumrandung mit Applikationen zu verschönern.
Es fing schon damit an, dass ich nicht wirklich wusste, wie ich knapp vier Meter wattierten Stoff unter meine zierliche Nähmaschine bekommen soll. Das Ganze sah dann so aus:

Nun sollte der Stoff ja nicht einfach nur darunter liegen, sondern ich musste ihn ja auch noch ständig drehen- besonders bei den Buchstaben. Aber bis ich zum Namen kam war ich ja schon gefrustet, da auf Grund der dicke des Stoffs plus dem dicken Teddy Stoff, den ich ja aufnähen wollte, ständig der Faden riß oder der Oberfaden den Unterfaden gar nicht zu fassen bekam ODER eine Nadel brach. Insgesamt hat mich das Aufnähen des Teddys drei Nadeln gekostet und noch viel mehr Nerven.
Das ist nun das Endergebnis:


Das andere Nestchen für den zweiten Zwilling muss noch warten. Da war mir heute gar nicht nach.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen